Dienstag, 31. Januar 2012

Nachtragsangebot und Werkpläne

Nachdem wir ende November bei der Bemusterung waren und seit dem auf die Preise warten, kam heute endlich die Email mit einer ausführlichen Aufstellung der Mehr- und Minderpreise. Wahrscheinlich schreib ich jetzt das selbe wie viele anderen die ihr Abenteuer posten. Wir haben ja schon etwas Geld für die Bemusterung eingeplant (und vor allem schon vor der Bemusterung viele Details in das Angebot aufgenommen), aber dass es fast doppelt so viel wird wie wir geplant hatten schockt uns ein wenig!
Bei genauerem hinsehen sind es einfach viele mehr oder weniger kleine Posten die sich über 9 DIN A4 Seiten summieren. Zusätzlich die Positionen, die zu der im ersten Post angesprochenen Kellerdämmung gehören. Die alleine schlagen mit einem Mehrpreis von ca. 2500€ auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen