Donnerstag, 29. März 2012

Baukontrolle Nr. 1 (Keller)

Heute morgen stand die erste Baukontrolle von unserem Bauherrenberater vom VPB (Verband Privater Bauherren) an. Und das war auch gut so... Wobei man sagen muss, dass er sehr zufrieden mit der Ausführung war, ausser dass vergessen wurde die Fugen zwischen den einzelnen Wänden zu schließen. Das war natürlich nicht so erfreulich, da wir ja heute Abend eigentlich die Dämmung verkleben wollten und ich auch morgen extra dafür Urlaub genommen und ein paar Helfer organisiert habe. Nachdem wir gegen Nachmittag diese "Meldung" von unserem Bauherrenberater bekommen haben rief ich gleich bei B+W an und der nette Herr kümmerte sich sofort darum einen Mitarbeiter zu uns zu schicken, sodass wir morgen früh mit den Arbeiten anfangen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen