Freitag, 27. April 2012

Baukontrolle Nr.2 (Rohbau)

Die nächste Baukontrolle stand heute auf dem Plan. Wie am ersten Termin war unser Bauherrenberater im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Ausführung.
Auch will ich hier mal noch erwähnen, dass auch wir mit den bisherigen Arbeiten sehr zufrieden sind und wir (bis jetzt) sehr froh sind, dass wir uns für Bittermann & Weiss entschieden haben!!! Erwähnenswert ist auch, dass, egal mit wem man von B+W in Kontakt ist, die Mitarbeiter sehr freundlich sind!
Zurück zum Thema, das was bemängelt wurde ist die Abdichtung der Schiebetür und das nicht vorhandene Traufblech. Die restlichen Punkte die "bemängelt" wurden waren einfach nur Restleistungen die zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeführt wurden aber noch gemacht werden.
Nun heißt es warten auf die Stellungnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen